Warum ist Trapper am Anfang der 4 Staffel M*A*S*H so plötzlich weg?

2 Antworten

Wieso Wayne Rogers die Rolle abgegeben hat ist nicht endgültig klar, im Story-Plot hatte er jedoch genügend von seiner Dienstzeit abgeleistet und wurde daher aus dem Korea Konflikt abgezogen. Die Frage wieso dies so plötzlich geschah hätte ich Mr.Rogers gerne selbst gestellt, jedoch ist dieser ja leider schon ein wenig länger Tod...von Allan Alda habe ich keine Auskunft dazu bekommen, Jeff Maxwell, Jamie Farr und Mike Farrell habe ich dazu nicht weiter befragt und lediglich auf ihren Charakter bezogene Fragen + Autogramm gefragt/erhalten.

Viele Grüße

Noname1001abc

Woher ich das weiß:Recherche