Warum ist Taehyung so braun geworden?
5 Antworten
Also in BTS war Tae schon immer nicht der blasseste im direkten Vergleich und wird auch schon schnell braun in der sonne. Und das wie er grad ist ist nicht mal so braun wie er schon mal war nach Urlaub oder in der Sonne.
In kpop haben ja viele offizielle shootings oder fansites noch filter drauf, dann schaut man sich die getty images oder unbearbeiteten fotos an und alle sind viel dunkler. So hell wie möglich ist ja immer noch das beauty ideal vorallem in korea.
Der ist ja auch grad aus dem Militär draußen also haben die auch körperliche Arbeit draußen gemacht in der Sonne.
Ich find das ist gar nicht so dunkel. Helle Haut ist halt der Beauty Standart und sie sind manchmal halt so geschminkt, dass ihr hautton dann anders ist als in echt.
Man sieht da ja auch wenn sie ungeschminkt sind, zb wenn sie einfach irgendwelche ep's drehen für variety Shows oder so, tragen viele auch nicht immer schminke und dann sieht man auch dass sie in echt etwas dunkler eigentlich sind.
Ich denke es ist einfach sein natürlicher hautton. Gibt ja in BTS auch members die so auch heller sind als V, aber kann auch sein er ist durch das Militär brauner geworden, weil ich glaub die haben da schon länger in der Sonne gestanden.
Tja, also tatsächlich ist es seine normale Hautfarbe haha 😅
Also kann natürlich sein, dass die Lichtverhältnisse auf dem Foto seine Haut etwas bräuner aussehen lassen haben, aber Taehyung hat einfach etwas dunklere Haut.
Und ich denke, das du das auch weißt, aber auf den HYBE Videos, Fotos, auf deren Accounts und in koreanischen Awards, Shows und so, werden die Idols oft heller gemacht.
Und viele Koreaner benutzen ja auch Bleachcreame und so. Deswegen vergessen gefühlt auch alle, dass viele Koreaner auch einfach dunklere Haut haben. Früher waren Koreaner sehr dunkel und man sieht das ja auch an Kinderfotos. Hell sein ist einfach mittlerweile ein sehr krasses Schönheitsideal.
Durch die Kpop Industrie wird man "weiß" 😭🥲 Eige dich sehr traurig. Aber liebe seine natürliche Hautfarbe sehr!!!! Mingyu aus Seventeen zum Beispiel hat auch eine dunklere Haut. Gibt auch Kpop Idols die einfach sehr hell sind, auf natürliche Weise. Sunghoon aus Enhypen oder auch Woozi aus Seventeen.
Aber eigentlich ist/war diese dunklere Haut ganz normal in Korea. Lieebeeee diesen Hautton
Weil er in der Sonne war🌞
lg
Vielleicht, weil es Sommer ist 😂