Warum ist sie soo sauer auf mich ( was ist los mit ihr )?

3 Antworten

Ihr ist es einfach nur unangenehm und möchte nicht damit konfrontiert werden. Da sie nicht weiß, daß er ein Kumpel von dir ist, glaubt sie dich anlügen zu können. Sie spielt dir die Genervte nur vor, damit du sie nicht weiter darauf ansprichst. Was würde sie wohl machen, wenn du ihr sagst, daß er ein Kumpel von dir ist? Sauer ist sie eigentlich nicht auf dich. Sie versucht nur aus dieser peinlichen Situation zu entfliehen.

Gruß Diana

Vielleicht wurde ihr das ganze zu viel und du hast sie sehr unter druck gesetzt...

Es hört sich ganz so an, als hättest du sie damit zu sehr unter Druck gesetzt, dir die Wahrheit zu gestehen obwohl Sie das gar nicht wirklich wollte. Aber ich verstehe dich, schliesslich mag es niemand, wenn man angelogen wird.

Zwar weiss ich nicht, was sie über dich geredet hat, also ob es positiv oder negativ war.. Ich würde sagen wenn es etwas positives wahr, dass es Ihr vielleicht unangenehm gewesen ist, es dir ins Gesicht zu sagen. Und wenn es etwas negatives war, ebenso..
Wenn es dir wichtig ist, Kontakt mit Ihr aufzunehmen, solltest du vielleicht versuchen, dass dein Kumpel Sie mal anspricht und Ihr schildert, dass es dir leid tut und du gerne einmal mit dir reden willst :) Aber mit einer direkten Kontaktaufnahme würde ich vielleicht noch ein paar Tage warten, aus dem Risiko heraus, dass Sie noch immer genervt über dich ist.

Aber wenn Sie in die selbe Klasse wie du geht, könntest Du es allenfalls ja mit einem Brief versuchen an sie heranzukommen :)

DeSTiNYZwarhier
Fragesteller

also meine beste Freundin schrieb sie an ( vor paar Tagen ) und sie wurde auch blockiert, sie schrieb halt auch sowas wie, dass es mir leid tut und ich sie nicht verlieren möchte und ich mit ihr in Ruhe darüber reden möchte. Aber ja, sie wurde auch blockiert. Das ganze ist jetzt gut 3 Wochen her und naja irgendwie habe ich jetzt ein schlechtes Gewissen. Sie ( also die Klassenkollegin ) hatte ihm solche Nachrichten geschickt : "Er(ich) labbert eh nur und lügt mich an...", " Ich war(bin?) so sauer auf ihn, dass er so wenig mit mir spricht, obwohl wir in der Klasse gehen", "Mich hat das alles so aufgeregt..." also solche Sachen. Also ich weiß nicht als was ich das einstufen soll...

AskFlowBoy  15.08.2016, 18:11
@DeSTiNYZwarhier

Also sieht hat dich blockiert und regt(e) sich darüber auf, dass du so wenig mit ihr gesprochen hast? Geh doch einmal in der Pause zu Ihr hin und versuch mit ihr zu sprechen. Oder frage deinen Lehrer ob es möglich wäre, dass Er sie und dich in der nächsten Gruppenarbeit zusammentut, dann kann Sie nicht mehr ausweichen:) Und sonst halt immer noch der Weg mit dem Brief