warum ist sie so kalt?

4 Antworten

Vielleicht hat sie ja Angst und ist sich nicht sicher, ob sie doch so fühlt und will sich erst darüber im Klaren sein bevor sie sich darauf einlässt?

Ich würde dir empfehlen, sie PERSÖNLICH anzusprechen und normal zu fragen, ob sie irgendwie sauer auf dich ist. Das hat nichts mit eurer Beziehung zu tun, genauso kann man auch unter Freunden reden. Dann wird sie entweder komisch rumdrucksen, dann weißt du, sie ist aus irgendeinem Grund sauer oder verletzt oder traurig usw. oder sie fragt, wie du darauf kommst. Du kannst dann sagen, dass du findet, dass sie sich dir gegenüber im Moment etwas diskret verhält oder so abweisend ist...

Ich hoffe, ich konnte helfen! LG

mephisto91
Fragesteller

Das Problem ist das sie wie gesagt krank is... Sie war heute beim arzt... Ich hab gefragt ob sie dann die tage nochmal vorbei kommt weil sie ja nich arbeiten muss aber sie meinte sienwill erstmal ins bett...

Aber als ich sie nach unserem 4. Date beim abschied küssen wollte hatvsie sich weggedreht damit ich nur ihre Wange küsse...

riechst du noch oder stinkst du schon...?

mephisto91
Fragesteller

Gibts eig nen grund das sich im netzt hobbylose lappen mit unqualifizierten Bemerkungen zu wort melden müssen??

Sie hat sich vielleicht neue Freund gefunden alles is möglich leider..