Nach Date, beim Abschied küssen?

6 Antworten

Du denkst viel zu viel nach. Solche Situationen sollten sich spontan ergeben! Wenn sich eine Situation ergibt, dann küss sie einfach auf den Mund. Oder frag sie beim Abschied einfach, ob du ihr einen Kuss geben darfst. Manche Dinge sollte man einfach nicht verkomplizieren. Dadurch verlieren sie ihre Natürlichkeit...

Mach es einfach und lass dich nicht von anderen stören!

Wenn du so viele Fragen stellst und dir darum Gedanken machst, wird es in die Hose gehen. Du wirst schon merken, wenn die Situation passt und sie es möchte - Wer weiß, vielleicht küsst sie dich ja und nicht umgekehrt.

2 Wichtige Sachen:

-Wenn ihr euch umarmt zieh sie an dich ran, also nicht das klassische Umarmen, wenn du den Kopf über ihre Schulter legst, sonst wird das nichts.

-Bei der Bahn ist das immer schwer (Hektik etc.) Verabschiede dich kurz bevor der Zug einfährt. Am besten beide Hände nehmen und ihr kurz in die Augen gucken, du merkst dann, obs passt.

  1. Wirst du nie wissen. 2. Mund, alles andere wäre für den Anfang komisch. 3. So lange wie SIE will. Das wirst du merken. 4. Ähmm, kommt darauf an was für eine Situation? 5. Reden ist Silber, schweigen ist Gold. 6. Jo genau so. Aber sachte! 7. Beobachte sie, dann merkst du wie sie reagiert und ob es ihr gefällt. Nichts erzwingen.