Warum ist sie so?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt diese unaustehlichen Mitmenschen, die ihre ganze Unsicherheit und Angst unter einem Panzer von Arroganz verdecken.

Du lässt dich ab sofort nicht mehr von ihr runterziehen, du überlegst dir passende Antworten auf deren Gemeinheiten. Bei der äusserlichen Bewertung kannst du ganz lässig antworten, ja, von mir würdest du ja wenigstens 5 Punkte bekommen, aber dein Charakter ist ne 10 Minus.

Ich verspreche dir, dass die Dame sich ganz schnell zurück zieht, wenn sie begreift, das du dich zur Wehr setzt.

Diese Menschen ticken so, sie brauchen scheinbar schwächere Opfer, als sie sind. Sie haben enorme Komplexe und suchen sich Ventile.

Lern jetzt, dich durchzusetzen. Auf solche Charaktere wirst du dein ganzes Leben lang treffen.

Sag doch was zurück. Du lässt dir das gefallen, deshalb macht sie das immer weiter so.

Battlewinner183
Fragesteller

Sie lästert halt viel unter ihren Freundinen wenn ich etwas zurück sage. Danach meinen sie dann ich wäre frauenfeindlich

Anonyme2696  20.05.2023, 13:21
@Battlewinner183

Lass die doch reden, was die will. So verhält sich kein anständiger Menschen.. Kannst du ihr auch genau so sagen.

Vielleicht ist sie eifersüchtig auf dich oder möchte dich ärgern.

Woher ich das weiß:Hobby – Diese Themen interessieren mich.