Warum ist Popmusik so melancholisch?

2 Antworten

Das meiste ist doch immer noch nervig positives Electro-Autotune Zeug.

Und jeder Mensch ist anders, nicht jeder mag oder braucht künstlich-positives Zeug.

Liegt wohl am generellen Wandel der Gesellschaft.

heutzutage sind nur noch sensibelchen unterwegs.

Sobald man auch nur einmal ein wenig kritisch wird, wird es direkt als Hetze angesehen und man wird diskreditiert und sprichwörtlich an die Wand gestellt.

Für mich ist diese Popmusik dermaßen widerlich, nur noch gesülze und Musik würde ich sowas gar nicht mehr nennen.

Das gleiche mit der modernen Rapmusik.Mit Autotune klingt jede noch so beschissene Stimme "gut" bzw. nicht direkt schlecht.Man wird halt nur noch belogen und so ist nunmal die heutige Zeit.

Wer will sich auch nur ein Lied von Taylor Swift reinziehen?

Oder von Clueso?

So ein Gesülze braucht wirklich niemand.

Griseri99
Fragesteller

Wir brauchen wieder mehr optimismus, und das sage ich als notorischer pessimist, aber es reich endlich, wir können uns nicht immer in unserem selbstmitleid baden.