Warum ist Politik heutzutage so enorm schwierig?

2 Antworten

Die Regierungsparteien lassen einen fairen Wettbewerb nicht zu und denunzieren die Opposition. Die AfD stellt immer wieder Anträge. Wie heißt es im ÖRR??? "Die AfD bringt nie eigene Anträge"

Die AfD hat in so vielen Dingen recht wie z.B. dass das Gas von Russland nicht über die Umwege Indien und Belgien gekauft werden soll.

Wenn die Gelder hier im Landen blieben, bräuchte man keine neuen Schulden aufnehmen und somit wäre auch nichts Verfassungswidriges passiert.

WIR HABEN DEN VERFASSUNGSSCHUTZ, der von einem politischen Beamten geführt wird und somit jederzeit entlassbar ist wenn er nicht nach des Innenministers Pfeife tanzt!

Das Problem ist kurz gesagt, wir leben gar nicht mehr in einer wirklichen Demokratie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mir fallen zwei gründe ein

  1. früher gab es weniger parteien, was die regierungsbildung vereinfachte. die ampel ist die erste regierung in der geschichte der brd die aus 3 parteien besteht
  2. früher gab es kein internet.