Warum ist Pokémon so beliebt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Pokémon immer noch angeboten wird und es nicht uncool geworden ist, eben WEIL die Fans Fans bleiben. Hat ein bisschen was von Perpetuum Mobile.
Viele Dinge meiner Kindheit sind in der Versenkung verschwunden. Zu der Zeit gab es für bspw. Saber Rider, Galaxy Rangers oder Bravestarr kein derartig ausgefeiltes Marketing.

Jekanadar  14.07.2016, 12:02

Danke für den Stern

Ka wieso sollte man es auch nicht mögen?(Persönlich mag ich es nicht) Ich spiele aber z.B auch noch yugioh bei tunieren oder kenne Leute die 22 sind und naruto schauen also daher...

Timh2512  14.05.2016, 23:33

Naruto Uncut ist ab 16 xD

Desaiz  14.05.2016, 23:33

achso ^^ naja egal

Ich spiele es zwar nicht mehr so aktiv wie damals, aber es bleibt einfach toll..
Bis auf die Tatsache, dass ich Pokemom Diamant bis jetzt noch nicht durch habe, weil ich es so selten spiele.

Nenn mich kindisch, aber ich gucke manchmal wegen der alten Zeiten Willen noch Spongi :D Tolle Erinnerungen sind das. xd

Baltafak  14.05.2016, 23:49

Also heißt das jetzt für dich, dass du Diamant erstmal durchspielen sollst :D

BWCEG  14.05.2016, 23:58
@Baltafak

Ja, müsste ich echt... und meine Pokemon müsste ich erstmal ordentlich leveln :D ... ich denke, das ist ein Fall für die Sommerferien. ^^

Pokemon is love, pokemon is live ;)

Varyn  19.09.2020, 23:58

Weise Worte.

Weil Pokemon ein Teil unserer Kindheit ist. Man möchte die Kindheit nun mal nochmal erleben können. ^^

Und außerdem ist man nie zu alt fürs Zocken :D