Sind hier noch Erwachsene über 30 Pokémon Fans und kennt ihr euch auch mit den neueren Pokemons aus oder nur mit denen aus eure Kindheit?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja bin noch Pokémon Fans, kenne mich auch mit den neueren aus 42%
Ja bin noch Pokémon Fan, kenne mich aber nicht mit den neueren au 42%
Bin kein Pokémon Fan mehr 17%

6 Antworten

Ja bin noch Pokémon Fan, kenne mich aber nicht mit den neueren au

Die letzte Generation, die ich gespielt habe, war Schwarz und Weiss also die fünfte. Ich spiele gerade wieder Heartgold nach einer langer Zeit und das ist definitiv die besten aller Pokémonspiele.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue sie seit klein auf.
Bin kein Pokémon Fan mehr

Ich spiele immernoch mit meinen 19 Jahren Pokémon sehr gerne aber habe damals mit Schwarz / Weiß 2 aufgehört.. Bis dahin kenne ich mich auch recht mittelmäßig gut aus.

Aber das jetzt mittlerweile auch die 9te Generation angekündigt wurde.. wtf

Ja bin noch Pokémon Fans, kenne mich auch mit den neueren aus

Den Anime schau ich mir zwar nicht mehr an

Aber da ich aktive pokemon go spiele kenn ich auch die neueren pokemon

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime
Ja bin noch Pokémon Fans, kenne mich auch mit den neueren aus

Ich spiele seit 2010 Pokémon und bin ein Fan diesbezüglich. Kenne mich auch mit vielen neueren Pokémon aus bzw weiß was vor mir steht. Wenn nicht schaue ich die genaueren Infos bei PokéWiki nach.

Was ich zu der Antwort vergessen habe zu erwähnen ist das ich zwar nicht über 30 Jahre bin aber trotzdem mich mit den aller meisten Pokémon mich auskenne🙂.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne und habe einige Erfahrungen gesammelt
Ja bin noch Pokémon Fan, kenne mich aber nicht mit den neueren au

Fan ist übettrieben aber ich spiele noch immer gern Pokemon - Spiele. Aber manchmal habe ich wirklich keine Ahnung, was ich fange. Ich baue auch nur Teams auf mit Pokemon die ich kenne. Die 1. und 2. Generation kenne ich gut, danach ist es ein Raten.