Pokemons wollen nicht kämpfen?

2 Antworten

Die Pokemon müssen von dir selbst gefangen sein, also mit deiner ID übereinstimmen. Ist das nicht der Fall, musst du die entsprechende Anzahl Orden haben. In den Alola-Spielen gibt es ein anderes System, also musst du in deiner Trainer-ID oder wo das war, die Stempel einsehen. Da steht dann auch irgendwo, bis welches Level getauschte Pokemon gehorchen. Auf die Art soll Schummeln verhindert werden. Wäre ja auch zu einfach, sich ein Lv100 ins Spiel zu holen und damit mühelos durchzuheizen.

Du brauchst genug orden. Wenn du zu wenig Orden hast oder deine Pokemon ständig sterben (weiss nicht ob das noch gilt) , dann gehorchen deine Pokemon dir nicht mehr.

Deine Orden findest du irgendwo in deiner Tasche