Warum ist Naruto kein Chunin, aber Temari schon?

6 Antworten

Naruto hat nie eine Chūninauswahlprüfung erfolgreich abgeschlossen.

Die erste Prüfung wurde abgebrochen und nur Shikamaru wurde aufgrund seiner Fähigkeiten zum Chūnin befördert.

Die zweite Prüfung seiner Freunde fand in seiner Abwesenheit statt und wurde ebenfalls unterbrochen. Bei dieser wurden dann sämtliche seiner Freunde ebenfalls Chūnin. Mit Ausnahme von Sasuke, der auch abwesend war.

Zwischenzeitlich wurde Gaara zum Kazekage und Temari und Kankurō zu Jōnin befördert.

Neji wurde direkt danach sofort zum Jōnin befördert.

Am Ende der Serie ist Naruto Hokage geworden. Und viele seiner Freunde haben ebenfalls wichtige Positionen im Dorf eingenommen.

Idkmyfckname
Fragesteller

Ich glaub ich habs jetzt auch mal verstanden ^^ danke

Weil Naruto die Prüfung nicht fertig gemacht und deswegen nicht bestanden hat, Temari aber schon.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Naruto hat nie eine chunin Prüfung komplett abgeschlossen.

In Naruto classic wurde die erste Prüfung wegen Orochimaru abgebrochen.

Am Ende von Classic ging Naruto ja mit jiraya für 2 Jahre auf Reise, um trainieren zu können. In dieser Zeit wurde dann, die nächste Chunin Prüfung veranstaltet (während Narutos Abwesenheit). Sasuke ist ja ebenfalls kein Chunin, da er ja die komplette Zeit über bei orochimaru war. Shikamaru wurde in Naruto classic ohne Chunin Prüfung zum Chunin befördert, aufgrund seiner Intelligenz und seinen Strategien. Bei temari wird es dann auch ungefähr so sein, zu mal sie ja auch älter als Naruto ist. (Ca. 3-4 jahre).

Kleiner Funfact:

Der Naruto Hokage ist sogar immernoch ein Genin ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ziemlich erfahren in diesen Themenbereichen.

Naruto hat die Chunin-Prüfung nie abgeschlossen

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

weil Naruto keine Prüfung abgeschlossen hat

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui