Warum ist Monte so gestört, dass er sich so riesige Tattoos ist Gesicht stechen lässt? Dadurch, dass er mal Junkie und Alkoholiker war (Drogenabhängiger)?

2 Antworten

Er WAR das. Die Tattoos kommen nun mal aus dieser Zeit. Er hat sie für sich akzeptiert und die Gesicht Tattoos gehören nun mal dazu.

Jemanden als gestört zu bezeichnen, weil man sich selbst, seine Vergangenheit akzeptiert und es jetzt besser macht, finde ich sehr bedenklich.

Dondla
Fragesteller

Er lässt sich auch heutzutage noch Tattoos mitten ins Gesicht stechen.

MonaLisa557  15.10.2023, 02:24
@Dondla

Und?

Es ist ein Teil von ihm. Er findet es nun mal schön. Deshalb ist er mich lange nicht gestört.

Oder ist jemand gestört, weil er Baumwollhosen anstatt Jeans trägt.

Geschmack ist individuell. Du hast kein Recht deshalb jemanden als gestört zu bezeichnen. In so einen Kontext kann das nämlich auch ne Beleidingung sein.

Ich finde es unfair das du ihn als gestört bezeichnest auf Grund seines Äußeren. Jeder Mensch ist legal!!!