warum ist mir den ganzen tag nur kalt?

7 Antworten

Ich hab heute was leckeres gegessen, mir war davor im Bett warm! Mein Körper hat eine Fettige Nahrung bekommen, und Blut wurde Zwangs-Rekrutiert um das Essen zu verdauen..

du solltest deine Blutgruppe kennen. dann weißt du welche Lebensmittel du bei A oder B essen darfst. isst du Falsch Raubt das engery. hast du 0. dann solltest du Abwechslungsreich essen. ich hab AB. ein Sonderfall. mit keiner zu vergleichen.

ca. 1 bis 2 Liter Blut wird benötigt.. das kostet wärme... erst wenn die nahrung verarbeitet wird.. deine Organe das Blut. Säure wieder in dein Kreislauf bekommt wird es dir wieder warm. das kann ca. 4 bis 5 Stunden dauern..

Erst Warm... nach dem Essen.. wird dir für viele stunden kalt wegen dem Verdauen. und danach wird es dir wieder wärmer wenn du mehr blut mit mehr Engery hast.

Zucker und Fett für die Muskeln... solange wirst du Frieren.

Niedriger Blutdruck kann auch eine Möglichkeit sein. Vielleicht ist du einfach empfindlich. Zu wenig Gewicht, zu wenig vitamine oder was auch immer. Lass das am besten mal untersuchen, vielleicht steckt da was dahinter. Ich hab das auch, aber Krankheitsbedingt aus meiner Jugend

Könnte sein, dass du auch irgend eine Art krank bist oder du tust, es dir einreden, versuch es mal mit einer dicke und rede dir nicht ein, dass dir kalt ist.

chengloke  24.01.2022, 03:10

Vegetaria und Fleischfresser das ist keine Option sondern ein Lebensinhalt. Das kann man sich nicht aussuchen so ist das blut Genetisch aufgebaut.

Vegetaria Blut-Typ A. darf kein fleisch essen. sonst kostet es dem Körper Kraft. die können fleisch nciht so gut verwerten. die Frieren dann.

Blut-Typ B. sind Fleischfresser die sollten keine Pflanzen im Winter essen, denen wird dann kalt. die sollten Fleisch essen dann wird es warm.

Blutgruppe 0. sollte von allem etwas essen. weil sein Körper alles verdauen kann. und einseitig wäre ok aber auf die dauer Krankmacher.

Entweder Nährstoff- oder Bewegungsmangel oder beides. Zu wenig Eisen oder Magnesium führen zum Beispiel zum schnelleren Frieren und ist bei Frauen wegen ihrer Blutung recht häufig. Auch zu wenig Proteine oder Kohlenhydrate können zum Frieren führen. Ein relativ inaktiver Kreislauf durch zu wenig Bewegung kann den Körper außerdem schlecht wärmen.

Vielleicht bist du zu dünn und / oder machst zu wenig Sport. Durch mehr Bewegung draußen wirst du über Zeit kälteunempfindlicher. Oder auch viel Schwimmen im kalten Wasser (Schwimmbad) hilft