Mir ist kalt was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte mir erstmal ein heißes Bad gemacht. Danach wieder warm anziehen, in Decke einmummeln, ein heißen Kakao machen und eine Wärmflasche. Heizung oder Kamin anmachen. Hoffe das dir bald wärmer wird ;)

Wärmflasche ins Bett, dann heiß baden und dann gleich ins vorgewärmte Bett schlüpfen.

Dann ist die Heizung kaputt oder es ist ein Fenster offen.

Darf ich trotz Bronchitis schwimmen gehen?

Ich habe jetzt schon seit drei Tagen eine bronchitis nur momentan ist es so das es draußen und drinnen einfach nur warm ist momentan haben wir 27 grad wäre es schlimm trotz Bronchitis schwimmen zu gehen ?

...zur Frage

Kann man einfach ohne Grund auskühlen?

Hallo,

Es ist wieder kalt draußen, und momentan auch drin in meinem Zimmer. Die Heizung geht leider noch nicht und ich habe alle Decken zusammen genommen, weil mir so kalt ist. Sind leider keine fetten Federdecken wie man sie aus Heidi kennt hahaha.

Ich frage mich nur, kann man die Wärme im Körper trotz decken und so dennoch verlieren? Wo kommt die Wärme denn her? Ich merke gerade bei mir dass meine Schenkel zwar heiss sind aber arme und ab dem knie nach unten hin ist alles eiskalt. Auch meine nase ist kalt. Es wird kaum unter der decke warm. Woran liegt das? Und wie schädlich ist es wenn man kalte Gliedmaßen hat die auch langsamer zu bewegen sind durch die Kälte.

...zur Frage

Kalt am reitstall, was tun?

Also bei uns am Stall ist reittunier. Bei -8° und es ist so verdammt kalt. Habt ihr Tipps, damit einem nicht do kalt ist oder was man dagegen tun kann?❤🙈

...zur Frage

Schwanger trotz 4 Schichten Kleidung?

Ich hatte vor drei Tagen mit meiner Freundin ein bisschen mehr als nur rummachen, also um genauer zu sein lag sie unter mir und wir beganen während dem küssen mit den Bewegungen...danach bin ich halt gek......nun meine Frage ist, kann sie schwanger werden wenn ich und sie noch Shorts und Unterhosen anhatten?

...zur Frage

Ich kann draußen besser lernen, was jetzt im Winter tun?

Ich setzte mich immer auf eine Bank im Wald und lerne da, da es mir dort einfach leichter fällt zu lernen. Was kann ich jetzt im Winter bei dieser Kälte tun? (Ich kann auch nicht lernen, wenn mir kalt ist)

...zur Frage

Ab welcher Temperatur zelten?

Ich möchte im Garten zelten habe zwei unterdecken und eine Decke zum zu decken und einen langen Pyjama. Doch draußen hat es 16 Grad ist das zu kalt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?