Mir ist kalt was tun?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte mir erstmal ein heißes Bad gemacht. Danach wieder warm anziehen, in Decke einmummeln, ein heißen Kakao machen und eine Wärmflasche. Heizung oder Kamin anmachen. Hoffe das dir bald wärmer wird ;)

ab ins Bett , mit einer Wärmflasche und zudecken bis über die Ohren ! Dazu ein heißer Tee, das hilft. Gute Nacht !

Dann ist die Heizung kaputt oder es ist ein Fenster offen.

trinke eine heiße schokolade oder einen tee. das wärmt von innen =)

Irgendwas warmes trinken :)))

Luutz  18.12.2016, 11:49

Warm trinken-> Kühlungsmodus des Körpers wird langfristig aktiviert...