Warum ist meine Zunge so?

Meine Zunge  - (Gesundheit, Zunge)

10 Antworten

Ist das schon länger so? Sieht irgendwie komisch aus. Lass doch mal einen Arzt nachsehen, vor allem wenn es juckt oder brennt. Vielleicht hast du einen Pilz im Mund oder einen anderen Infekt, das würde ich an deiner Stelle abklären lassen.

melisxaa
Fragesteller

Es kommt und geht. Es ist nicht immer da, meistens morgens.

Drachenkind2013  03.06.2016, 15:08
@melisxaa

Vielleicht eine Allergie, die im Laufe des Tages abklingt? Wenns regelmäßig nach dem Frühstück oder dem Zähneputzen auftritt, könnte es "nur" eine Unverträglichkeit sein. Beobachte das mal genau (Notizen machen) und teile deine Beobachtungen deinem Arzt mit. Bis das abgeklärt ist, würde ich trotzdem etwas Abstand zu anderen halten. Nicht, dass es doch ansteckend ist. Gute Besserung!

Du solltest wirklich zum Arzt gehen. Das sieht nicht gesund aus. Der Arzt kann dir sicher weiterhelfen.

P.S. Wenn du im Internet nach irgendwelchen Krankheitssymtomen suchst, ist es so wie so immer Krebs. Also geh zum Arzt und lass dich von dem beraten.

Hilfe. Sieht komisch aus. Gehe mal zum Arzt direkt. Gute Besserung

Ich würde beim Doc vorbeischauen. Normal sieht das nicht aus.

würde mal zum arzt gehen könnte pilz etc sein