Was tun wenn Zunge blutet?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

zimmerwarmes Wasser trinken. Dann hört es auf.

Gruß, Emmy

Danke für die Bewertung !

Emmy

0

Vermutlich ist einfach nur ein Stück haut am Eis angefroren und abgerissen, das passiert beim Eis essen manchmal. Brauchst garnichts machen, ist unbedenklich.

Du wirst warscheinlich am eis fest gekleb sein mit der zunge und dir die haut abgerissen haben musst einfach warten es geht gleich weg gute besserrung :D

Gut, dass ich kein Fruchtzwergeeis esse :) Wie kann denn da die Zunge bluten? Das wird sich schon wieder legen ... eine andere Möglichkeit hast du leider nicht. Von einem Pflaster oder Verband würde ich absehen :)

Stell 'nen Messbecher drunter. Falls du einen Liter voll bekommst, solltest du definitv einen Arzt rufen :)