Warum ist meine Unterlippe so komisch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann vielleicht daran liegen, dass Deine Lippen ein wenig zu trocken sind.

Probier es mal mit einem Fettstift (z.B. Labello). Damit sollte es sich nach ein paar Tagen besser anfühlen. Falls Dich die Optik stört... dann nimm einen mit Farbe :-)

Aliysa970
Fragesteller

Danke werd ich machen

SiPriera  26.04.2021, 10:34

So ein Blödsinn.. Fleischgewebe mit Labello wegmachen... Hammer

Mobbingratgeber  26.04.2021, 10:41
@SiPriera

Du interpretierst Dinge in meine Antwort hinein, die da schlichtweg nicht stehen.

Du hast am ganzen Körper Haut.... Nein, im Ernst - Deine Lippen sind völlig normal. Außerdem bist du noch sehr jung, da wird sich auch im Gesicht noch einiges ändern.

Nun ja. Hast Recht - das ist Untergewebe...

Wenn es dich stört, kannst das wenn du Erwachsen bist durch eine kleine OP ambulant wegmachen lassen

Hier ist eine der besten Adressen.. Kannst da auch gleich Urlaub machen :

https://www.bodenseeklinik.de/

Weil jeder Mensch anders ist, und das ist gut so.