Lippe aus dem Nichts geschwollen Arzt l?

3 Antworten

Knabberst du an deiner Lippe? Denn wenn du das Gewebe zu sehr verletzt, schwillt es an.

EffyVinyard
Fragesteller

Ne das ist aber auch mein Ausschlag

Was spezielles und "neues" gegessen evtl.? Käse, bei meiner Frau ist das bei bestimmten Käsesorten so. Glaube es ist Emmentaler.

EffyVinyard
Fragesteller

Nope nur Nudeln

SevenOfNein  08.09.2019, 16:37
@EffyVinyard

Hast Du die Packung noch? Die Inhaltstoffe sind interessant für Dich und den Arzt.

Hey du hast du einen Schlag drauf bekommen oder eine Allergie ?

EffyVinyard
Fragesteller

Ich und mein Arzt spekulieren dass ich eine starke allergie gegen irgendwas habe nur wissen wir nicht was. Zz habe ich oft allergische Probleme. Hautausschlag, Gaumen geschwollen, nun meine Lippe.. Wahrscheinlich Lebensmittel aber im Moment bringt das nix. Ich fange morgen als Student an und kann so nicht raus gehen

Seelenhelferin  08.09.2019, 16:17
@EffyVinyard

Herzlichen Glückwunsch erstmal zum Student sein ich würde dessalb jedoch zum Arzt nicht das noch mehr zu schwillt und du keine luft bekommst also ab zum Arzt bzw den bereitschafts Arzt anrufen der weis was zu tun ist:)