Was tun gegen eine geschwollene Lippe?

7 Antworten

Kühlen lassen. Die Lippen heilen sich schnell. LG

Kühlung hilft gegen Schwellungen. Je nach Schwere der Verletzung kann die Schwellung in ein paar Stunden, aber auch erst in ein paar Tagen zurückgehen.

vielleicht hilft ein Kühlpack. Dauert dann1 monat ca.

Mischi2009
Fragesteller

was für 1 monat bin heute aufgestanden und es war weg😂

Kühlen, kühlen und nochmals kühlen. Wie lange das dauert, ist schwer zu schätzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da hilft eigentlich nur Kühlen und Abwarten. Da es „nur“ ein Handy war, wird sie bestimmt bis morgen Früh wieder abgeschwellt sein. Falls sie jedoch über einen längeren Zeitraum geschwellt bleibt, dann am besten einen Arzt besuchen. Lieber einmal zu viel, als zu wenig zum Arzt gehen :)