Warum ist mein Vater so?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Vater ist nicht glücklich in seinem Leben .

Deshalb ist es ihm zuviel wenn du Forderungen an ihn stellst egal welcher Art. Für ihn sind es Forderungen.

Die männlichen Erwachsenen wollen das meist immer alleine in ihrer Abgeschiedenheit mit sich selber aus machen.

Du solltest dich mit deiner Mutter kurz schließen und mit ihr was machen und deinem Vater jedesmal sagen du würdest dich freuen wenn er mit macht oder ob er keine Lust dazu hat mit zu kommen.

Lass ihn in seiner Höhle . Durch Druck erreichst du bei ihm nichts.

Er muss da selber raus finden.

Das tut mir leid für dich.

Kling, als sei er Youtubesüchtig.

Die gute Nachricht ist, dass du noch einen Vater im Himmel hast, der sich danach sehnt, Zeit mit dir zu verbringen, aber bis jetzt steht noch eine Mauer aus Schuld zwischen euch. Jesus kam in die Welt, nahm deine Schuld auf sich, weil er dich sosehr liebt, sühnte sie am Kreuz und ist bereit, diese Mauer einzureißen, wenn du bereit bist, dich ganz mit der Liebe des Vaters erfüllen zu lassen.

nein dein vater ist, wie viele erwachsene, mit seinem job sehr unzufrieden

und dann will er nur seine ruhe haben

wird sich nicht ändern, bevor er in rente ist

Warte mal ab bis du arbeitest, dann willst du abends auch nur noch deine Ruhe haben.