Warum ist mein Penis klein,obwohl ich selber sehr groß bin?

5 Antworten

Das ist unser gesellschaftliches Problem bei den sexistisch-flachen Frauen. Sie haben nur pornografische Vorstellungen, von denen Du Dich fern halten solltest. Aber wie bekommt man das heraus, wenn man auf den Weg ins Bett ist und vor geilheit nicht zurück kommt und dann so etwas zu hören bekommst? Ich rate Dir, aufgrund meiner Erfahrung, sich das anzuhören und mit gleichwertigen dummen Sprüchen zu kontern, sich dabei, in Ruhe anziehen und gehen. Ich kann nur sagen, dass Dein Penis eine ganz normale Größe hat. Ich bin auch 192 cm groß und hab im erigiertem Zustand 17 cm. Ich will bestimmt nicht angeben, aber von mir haben manche Frauen, und auch Männer, einen längeren Penis erwartet und sich auch dazu geäußert. Mach Dir keinen Stress, sondern zeig Selbstbewußtsein. Irgendwann kommt die Richtige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hoops2000  13.10.2020, 13:36

Ich bin auch 190 und hab 18,6 aber es stimmt schon der Penis wirkt echt kleiner.
Stell dir Mal vor wir wären 170 mit der Größe dann würde es heißen oh großer Penis.

Egal dann ist er halt so akzeptiere es und schlafe mit mit Frauen denen du vertraust und Zack dein Stück ist egal

Woher ich das weiß:Recherche

Körpergröße hat nicht unbedingt etwas nur der Penisgröße zu tun. Wenn Du als großer Mann einen Penis von 14 - 15 cm hast, entspricht das der durchschnittlichen Größe von 14 cm im errigierten Zustand, also durchaus normal. DAmit bist Du doch ausreichend bestückt. Ich bin 1,84 m groß und mein Penis ist nur 10 cm groß im errigierten Zustand, was klein und aufgrund eigener Erfahrungen nur bedingt brauchbar ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Emiliosantia412
Fragesteller

Hast du keine gute Erfahrung mit deinem Penis?

Deine Größe bewegt sich im normalen Durchschnitt.... Ich würde mir mal Frauen suchen, deren Licht auf der Torte etwas heller brennt....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 6 Jahre Filialleiter von 2 Erotikshops

Grosse Männer sollen öfter ein kleines Geschlechtsteil haben. Aber das ist es nicht bei dir.

Das ist eine Normalgrösse. Ich würde mir keine Sorgen machen. Ich hasse das in groß.

Was sind das für Frauen? Antworte doch: Ich hätte gedacht, du wärst enger oder du hättest Doppel D...wie enttäuschend!