Warum ist mein Instagram Account so unbeliebt?

8 Antworten

Vielleicht weil die Fotos keine Aussage haben und langweilig rüber kommen.

Es gibt eben trotzdem noch genug Mitglieder, die sich nicht für deine Bilder und Kommentare interessieren. Man kann ja nix erzwingen und viele haben auch andere Interessen.

Zu viele langweilige Fotos von Hunden, zu wenige Frauen im Bikini.

Ich habe seit 2020 immer die Version von 2015 genutzt, weil die ungelogen 100 Mal mehr Reichweite ermöglicht hat. Die Algorithmen und Bots werden immer schlimmer. Schon die Instagram Versionen von 2020 haben eine extrem eingeschränkte Reichweite. Mit der Instagram Version von 2020 und denen danach habe ich 100 Leuten gefolgt und mir haben innerhalb der nächsten 24 Stunden 1 bis 3 Personen zurückgefolgt. Dann habe ich am nächsten Tag mit der Instagram Version von 2015 auch 100 Leuten gefolgt und mir haben innerhalb der nächsten 24 Stunden zwischen 30 und 60 Personen zurückgefolgt und bei den nächsten Tagen waren es teilweise manchmal sogar mehr. Auch bei den Likes gab es einen emensen Unterschied. Differenz bei den Likes bei gleicher Nutzung der Instagram Version 2020 und der Instagram Version 2015: 50. Bei der Instagram Version 2020 hat man 0 bis 15 Likes am Tag bekommen. Bei der Instagram Version 2015 hat man 30 bis 50 Likes bekommen und mehr. Also habe ich mich für die Instagram Version von 2015 entschieden und bei vielen anderen Versuchen festgestellt, je aktueller die Instagram Version, desto geringer die Reichweite - mit extremen Unterschieden. Ab der Instagram Version 2020 sinkt die Reichweite kaum mehr, weil sie bei dieser Version bereits so gut wie minimal ist. Instagram möchte einfachen Leuten nicht mehr die Möglichkeit geben im Internet aufzusteigen und beliebt zu werden. Jedenfalls ist das besonders ab der/den Instagram Version(en) von 2020 fast unmöglich geworden. Mit der Version von 2015 habe ich relativ schnell 10.000 Follower erreicht und immer mehr. Ja, dann hat Instagram meinen Account OHNE VORWARNUNG GELÖSCHT. Ich habe denen über 100 Mal geschrieben und auch erklärt, dass mein Account wiederhergestellt werden soll, weil ich nicht gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen habe und mein Account so schnell gewachsen ist, weil ich eine ältere Version verwendet habe. Selbst wenn jemand meinen Account gehackt hat, wäre das keinen Grund mir meine Daten unumkehrbar zu zerstören. Natürlich sind meine einzigartigen Naturfotografien ohne berechtigten Grund vernichtet worden. Danke dafür Instagram. Sie fordern von allen Nutzern, die Nutzungsbedingungen einzuhalten, verstoßen aber selber gegen Datenschutz - ohne Konsequenzen. Einfach lächerlich diese Schweinebande. Naja, also irgendjemand hat wahrscheinlich meine Schreiben gelesen und erkannt, dass jeder einfache Nutzer, der eine deutlich ältere Version von Instagram nutzt, wie die von 2015, seinen Account viel besser entwickeln kann, als jene, die eine aktuelle Version von Instagram nutzen. Da dachten die sich so, ne alle sollen mit unseren 'enormen Einschränkungen der Reichweite' auskommen. Jetzt funktionieren die alten Versionen nur so lange, bis ein Algorithmus oder ein ein Bot oder was weiß ich bemerkt hat, dass man eine viel ältere und bessere Version nutzt und dann wird man ungefähr 10 Sekunden nach Anmeldung ohne Vorwarnung von Instagram rausgeschmißen. Die Einschränkungen der Reichweite der Nutzer (mittels Algorithmen, Bots... ) im Interesse von Instagram sind der Grund dafür. Übrigens, bei Instagram wurden auch Accounts von Programmen gelöscht (ohne dass ein Mensch kontrolliert hat, ob diese Maßnahme wirklich berechtigt ist), ohne das die Nutzer davor darüber informiert wurden und hatten keine Möglichkeit mehr ihre Daten zu retten - im Fall, dass die Beiträge auf Instagram nicht extra noch irgendwo gespeichert wurden. Ich hatte schon mit sehr vielen Leuten Kontakt, denen das gleiche passiert ist, wie mir. Ein Wunder, dass Instagram dennoch so beliebt ist.

Ausschlaggebend ist immer nur was rauskommt wenn man Abonnenten-Abonniert rechnet

letsfishhd
Fragesteller

Ich folge über 300 seiten, aber mehr als 75% davon sind Schwarze Humor-, und Witzeseiten...

FSTop  30.01.2022, 12:13
@letsfishhd

Ja aber die werden dir kaum zurückfolgen oder gar deine Inhalte teilen….

Lybbo  31.03.2018, 11:13

Versuch mal etwas Promo zu machen ^^