Warum ist mein Instagram Account so unbeliebt?

8 Antworten

Es gibt eben trotzdem noch genug Mitglieder, die sich nicht für deine Bilder und Kommentare interessieren. Man kann ja nix erzwingen und viele haben auch andere Interessen.

Die Bilder sind echt schön - nur fällt das absolut nicht unter die Themen, denen ich folge. Ich denk, es liegt an den Interessen der Abonnenten.

Wenn es die Leut mehr interessieren würde dann hättest du auch mehr....heutzutage geben sich die Teens nur noch mit unsinnigem Mist ab...Mainstream etc.

heutzutage? Das war immer so und das wird immer so sein. Ältere Generationen waren da nicht anders.

0

Es gibt schon so viele Instagram Accounts: Muss denn jeder alles machen?

Zu viele langweilige Fotos von Hunden, zu wenige Frauen im Bikini.

Was möchtest Du wissen?