Warum ist mein gutefrage so kaputt?

8 Antworten

Inwiefern bedeutet das eigentlich kaputt oder tot?

Naja, das nennt man einen Aprilscherz. Abänderbar noch heute in den Einstellungen unter Darstellung. Darauf kann man eigentlich auch selber kommen, aber ich erwarte wohl zuviel von den Menschen hier...

Bohne47  01.04.2023, 18:11

Ja, aber da kommt man nicht drauf. Dachte auch es sei ein Fehler heute Morgen.

iF3lix  01.04.2023, 18:13
@Bohne47

Das muss aber 'n ganz besonderer Fehler sein der die Website in einer solch ästhetischen Weise darstellt...

KakaSuppe
Fragesteller
@Bohne47

Okay ich Sperre Mein Profil so albern

Ist auf retro Design umgestellt worden.

In den Einstellungen kannst du es ändern. Mir gefällt es auch nicht.

Das ist bezüglich des Aprilscherzes. Heute ist nämlich der erste April. Man kann es in den Einstellungen aber auch wieder ausschalten. Einstellungen->Darstellung->Retro

,,Ausschalten"

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das ist nicht tot.

Das ist das neue "Retro 👾" Design. Hier findest du die Ankündigung aus dem Forum dazu: https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11156303

Das kann man in den Einstellungen unter Darstellung aber wieder ändern. Noch einen schönen 1. April.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, tot)

Kann man in den Einstellungen wieder verändern bzw zurück setzen. Dann hast du die alte Version wieder.