Warum ist mein Freund so schüchtern?

10 Antworten

drüber reden. Er denkt ja er sei zu schnell, wie soll sich da was ändern. Oder du machst Anzeichen und küsst ihn mal

Das ein Mädchen mal sage, dass es ihr zu langsam vorran geht ist echt selten. Normalerweise überstürzen viele Jungs, ich gehöre auch dazu, dass ich manchmal sehr direkt bin und das Mädel das als zu schnell empfindet, aber ja jeder halt unterschiedlich :D

Dein Freund scheint wirklich Probleme mit seinem Selbstbewusstsein UND Selbstwertgefühl zu haben, denn wenn er zu sich und seinen Gefühlen stehen würde, dann würde er dich einfach anfassen und küssen, wenn er den passenden Moment sieht :) Du musst nun wissen ob du das akzeptieren kannst und mit ihm zusammen kommst/bleibst oder nicht, denn du kannst das nicht ändern. Wenn er schüchtern ist wird sich nichts ändern nur weil du ihm das sagst...

LG:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel damit beschäftigt und einige Erfahrungen gesammelt

Redet einfach miteinander oder sag ihm einfach das er dich einfach mal machen lassen soll, und dann kannst du ihn ja einfach küssen oder sogar noch mehr (und dann sieht du ja wie er reagiert) und wenn du einfach machst dann kann er auch nicht falsch machen 😉

Ich hoffe ich konnte helfen obwohl ich auf diesem Gebiet eher weniger Erfahrung habe 😅

Gruß udn viel Glück 🍀

Warum wird immer von den Männern erqartet, dass sie den wrsten Schritt machen? Geh du doch mal auf ihn zu leg du halt mal deine Hand auf seine und schau mal wie er reagiert. Anschließend jenachdem, wie du dich fühlst, kannst du ihn doch mal küssen oder?

Dieses Problem ist sicher nichts ungewöhnliches bei neuen Beziehungen. Vorallem, jeder ist anders.

Mein Tipp: REDEN

Reden hilft immer, egal bei was! In einer Beziehung sollte immer eine gute Kommunikation sein. Sag ihm wie du dich fühlst, was du willst, mach ihm klar das er nichts falsch macht ect.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung