Warum ist mein freund mal so, mal so?

14 Antworten

Ein untrügliches Zeichen dafür, dass ihr schon länger als nur ein paar Wochen zusammen seid. Es ist anstrengend (für manche Menschen, ibs. für Männer) immer nett und zuvorkommend zu sein -- das tut man eigentlich vorzugsweise dann, wenn man etwas vom anderen möchte. Wenn er gerade nichts von dir möchte und vielleicht abgelenkt ist oder seine Ruhe haben möchte, ist er pampig. Das kann auch daher kommen, dass du das schneller verstehst, als einen nicht böse gemeinten Wink oder Blick. Oder eben daran, dass er nicht gerade mit diplomatischen und geschmeidigen Umgangsformen gesegnet ist und der typische männliche Trampel ist. Das muss nicht heissen, dass er dich nicht liebt. Du solltest ihm aber trotzdem Gegenwind geben, sobald er eine für dich nicht akzeptable Grenze überschreitet. Denn wenn du nichts machst, sondern alles klaglos erträgst, wird es nicht nur nicht besser sondern immer krasser.

Gizem42
Fragesteller

Wir sind schon 9 Monate zusammen und anfangs war es auch nicht der fall, danke für deine Antwort war sehr hilfreich:-)

manchmal als würde es für ihn nichts schöneres als mich auf der Welt geben.

Das ist doch klar, alles zu seiner Zeit. Wenn er SEX braucht ist er gut drauf. Vielleicht ist er auch depressiv im Moment. Kann ich verstehen wenn er auch hier angemeldet ist. Das Leid teilen viele mit ihr. Will mich da gar nicht ausschliessen.

rehlein48  24.06.2015, 12:58

Ja, man kann nicht immer gut drauf sein, ganz klar. Aber Du würdest Deine Frau nicht wie den Letzten Dreck behandeln, Michi. Da bin ich mir ziemlich sicher, lach.

Du schreibst " Manchmal behandelt mich mein Freund wie der letzte Dreck..." und an anderer Stelle schreibst Du " Das er mich liebt und auch Sachen wie Fremdgehen nicht machen würde..." Du musst nun aber selber abwegen was schwerwiegender ist, die schlechte Behandlung welche Du wohl schon nicht so selten von deinem Freund erfährst und da auch nicht zuletzt worin sie sich äußert, sprich ob dein deutscher Freund möglicherweise dir gegenüber als Türkin sogar handgreiflich wird oder ob es sich " nur " verbal abspielt und ob das alles durch die vermeintliche Treue von deinem Freund auf längere Sicht auch wirklich aufgewogen werden kann.

Warum wurde diese Antwort gelöscht?

Hallo,

auch wenn Männer ebenfalls Stimmungsschwankungen und ihre Tage haben

- sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/36530/Maenner-haben-staerker-ihre-Tage-als-Frauen; menshealth.de/love/auch-maenner-haben-einen-zyklus.17614.htm -

ist das noch lange keine Entschuldigung für sein Verhalten dir gegenüber!

AstridDerPu

Vielleicht hat er einfach seine Tage. Gib ihm Zeit - vorallem wenn er launisch ist. Sobald du merkst das er dich schlecht behandelt wende dich von ihm ab. Du hast es nicht verdient schlecht behandelt zu werden.