Warum ist man so als overthinker?

Ich meine das nicht als kys, wenn man das so sagen kann.

krivor  26.04.2022, 20:55

Was ist kys?

Kanaoo
Fragesteller

,,k*ll yourself*

2 Antworten

Versorge erst mal Deine Nerven mit allen wichtigen Stoffen, damit sie diese extra Arbeit auch gut leisten können (Überstunden werden immer gut bezahlt! Warum nicht im Körper?)

  • allen voran brauchst Du Magnesium für über 300 (!) Enzymreaktionen, 2-3x 400 mg von Narayana oder St Anton
  • Vitamin B als Komplex für die Nerven (ratiopharm 3x1 oder life extension 1x1)
  • Vitamin D ist auch sehr wichrig
krivor  26.04.2022, 21:01

Ich meine das total ernst. Ich arbeite mit psychisch Behinderten/ Kranken, die kriegen das als erstes.

Kanaoo
Fragesteller
@krivor

Achso, habe ich nicht gewusst aber vielen Dank!

Hast du schon einmal daran gedacht, zu meditieren? Es gibt eine spirituelle Art der Meditation, in der es um die Gedankenfreiheit (nicht Gedankenlosigkeit) geht. Es werden dazu online-Kurse angeboten, an denen du als Anfänger problemlos dran teilnehmen kannst. In dem Link kannst du dich über alles informieren.

Praktische Übung – Sahaja Yoga Meditation

Kanaoo
Fragesteller

Hört sich gut an, danke!