Warum ist man so?

2 Antworten

Eventuell hat sie noch andere, mit denen sie sich trifft. Man kann vieles sagen, zutreffen muss es nicht, eventuell damit du mehr Interesse an ihr hast.

Solltest dir eventuell überlegen, ob du sie wirklich weiter daten willst, liegt aber natürlich an dir

Dackelpapa  09.05.2023, 20:00

Die fährt definitiv Mehrgleisig !!

Hatte letztens auch so einen Fall ! Als das Date stand, kein Kontakt , aber Daueronline. Hab sie dann auch 2x mit je einem anderen Typen gesehen.... und das Date storniert 🤣🤣 Ging die ab 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Die lässt sich fast täglich von wem zum Essen ausführen 🤦‍♂️🤦‍♂️

Silent723
Fragesteller
@Dackelpapa

Hab den Kontakt jetzt auch abgebrochen. Aber korrekt dass du deine Erfahrung mit geteilt hast. Hat mir zum Entschluss geholfen. Die richtige kommt noch🤝

Dackelpapa  11.05.2023, 12:24
@Silent723

Hajoooo !!

Was oder Wer ist schon der/die Richtige 🤷, wir sind alle speziell und mit Macken behaftet !!

Aber jemand der eine Bereicherung im Leben darstellt wird sicherlich irgendwann in's Leben platzen !!!!

Vermutlich bist du nicht der einzige den sie Datet. Leider weiss ich nicht wie alt ihr seid.

Mach das 3.Date aus. Danach weißt du bescheid. Ich würde sie auch direkt fragen ob sie noch jemand anderes Datet. Das zu erfahren ist dein gutes Recht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung