Warum ist man heutzutage immer ein Simp wenn man süß zu einem Mädchen ist (event. um dieses kämpft)?

BillyCopper  22.08.2020, 18:04

Was soll denn Simp heissen ?

nizzetv
Fragesteller

Google

BillyCopper  22.08.2020, 18:08

Und du willst hier vernünftige Antworten, ich kenne mich mit menschen gut aus und helfe gerne aber wenn sie selbst nicht mitarbiten tut mir leid vill sind andere so hilfreich 👋🏻

nizzetv
Fragesteller

Sorry hatte gerade zutun. Also als Simp bezeichnet man oft einen Jungen der keinen Sex hat/keine. Freundin bekommt und unbedingt nach jeder Gelegenheit um ein Mädchen „geiert“.

8 Antworten

Ahso okay, ob das bei jeder Frau/mädchen so ist weiss ich nicht weil ich die sachen schon längst anders angehe. Süß sein mit „schmeichelheiten/Komplimenten und taten“ würde ich erst nachdem das Mädchen bereits mit mir zusammen ist.

aber auch da vorsicht denn überzeugt sich die frau volkommen davon das du ihr gehörst, verliert sie gegebenfalls interesse.

lass ein wenig Spielraum bei dem ganzen, wenn du sie dazu bringst nicht ganz zu wissen was bei dir abgeht, grübelt sie darüber nach, und wenn sie schon über dich nachdenkt, bist du in ihrem Kopf drinnen bevor sie es überhaupt bemerkt.
sie soll denken sie wäre nicht die einzige, du hättest vill noch einen Ass oder zwei im Ärmel und sie wäre nix besonderes in deinen Augen weil es schlicht milliarden andere Frauen gibt für die du augen haben könntest und weil du ein guter Mann/junge bist, sie auch haben kannst.
so fängt sie an um dich zu kämpfen und nicht andersrum.

Um ein Mädchen zu "kämpfen", ist nicht süß sondern klingt aggressiv und aufdringlich. Wenn man süß ist, ist man schlicht süß und der Eindruck trügt, das habe etwas damit zu tun, dass man ein Simp ist.

Sei einfach du selbst. Authentisch zu sein hilft, zumindest wenn man ein wenig Empathie und Freundlichkeit besitzt.

Einfach diesen Schwachsinn ignorieren.

Das ist ein genauso “schlimmes Schimpfwort“ wie “Gutmensch“, also überhaupt keines.

Nimm es als Kompliment dass man anerkennt, dass Du noch Manieren hast und weißt wie man sich einem/einer Mädchen/Frau gegenüber anständig verhält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt doch darauf an wie du um sie kämpfst. Man ist doch erst ein Simp, wenn eindeutig ist, dass sie kein Interesse an dir hat.

Solange du nicht ihr fester Partner bist und dich ihr unterordnest, bist du eher ein SIMP.