Gentleman oder Simp?

6 Antworten

Einfach ein Typ der grad die Tafel putzen wollte, man muss nicht jegliche Handlung eines Menschens in eine Schublade stecken

Nichts davon, er ist einfach ein Typ.

Aber wenn du unbedingt so eine schwachsinnige Bezeichnung brauchst: Hängst von seiner Intention ab.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet

Für die Boys ein Simp und für die Girls ein Gent - what else?

Nichts von beiden, ich bin nicht in dieser kaputten Generation. Er ist eher einer mit gutem Herz, hat Ehre oder hat ein Crush auf ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zu viel erlebt

Ja 100% Simp, das ist devote Nettigkeit

Anyone100  08.10.2022, 14:35

Was z.B. wäre nicht devot? (ehrliche Frage)

Magtanong  08.10.2022, 14:41
@Anyone100

Wenn man nett ist weil es einem danach ist, ohne jegliche Hintergedanken. In dem Fall ist der Typ aber nett um die Sympathie eines Mädchens zu erlangen