Was wollen Jungs (ca. 15/16 Jahre) mit Gentleman-Verhalten bezwecken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht sind sie einfach nett und/oder gut erzogen? Natürlich geben sie sich besonders Mühe, wenn da ein Mädchen ist, das ihnen gefällt.

Na ja, dafür kann es mehrer Gründe geben, es kann auch eine Mischung aus mehreren Komponenten vorliegen, aber es man kann es grob einteilen:

1.Sie sind von Natur aus höflich und nett zu jedem, weil sie altruistisch sind

2.Sie wollen bei Mädchen gut ankommen und versuchen deshalb, höflich zu ihnen zu sein, um nicht wie einer dieser nervigen "Gangsta" darzustehen.

  1. Sie mögen das Mädchen einfach als Freundin und sind nett zu ihr, ohne eine Beziehung mit ihr anzustreben.

  2. Sie sind die jüngere Version von Tom Hiddleston.

Ich glaube alles beides, gefallen und beeindrucken. Aber irgendwie ist das nach einiger Zeit echt nervig.

also mein freund denk ich macht das aus Höflichkeit und weil er weiß dass es mir gefällt :b

RosesAreRead17
Fragesteller

Ich meine eher bei Jungs, die man nicht so gut kennt, also z.B. aus der Parallelklasse, mit denen man nur selten mal geredet hat. :)

Sie wollen so tun, als wären sie männlich und erwachsen, sind es aber noch nicht. Aber lass sie mal machen, Übung macht den Meister.