Warum ist man bei einem Sprung aus 50m Höhe sofort tot? Was passiert da mit dem Körper?

12 Antworten

also die überlebens chancen sind nich hoch weil man sich sehr viel bricht also auch das genick und dann ist man sofort tot und wenn du auf deinem hitern landest bricht nich nur dcer hintern sondern auch die wirbelssäule weil der aufschlag zu doll ist

Hagenthor  13.08.2010, 22:07

nich wenns runtergeht^^

du brichst dir alle knochen und das genick.. genick bruch ist tötlich. du kriegst innere blutungen. die sind hat tödlich

Je nach Beschaffenheit der Landezone kannst du überleben, es sind sogar Menschen aus einem Flugzeug gesprungen und der Fallschirm ging nicht auf, sie haben überlebt.

die belastung für knochen, muskeln, organe und das fleisch wird zu groß. kannst du dir vorstellen, als würdest du ne wasserbombe oder melone aus der höhe fallen lassen. der körper "platz" (oder eher, wird zerschmettert)

man ist nicht sofort tot. Wenn man auf den füssen landet kann man sich abrollen und dann bricht man sich nur die beine

SonnyBlack93
Fragesteller

Ist doch bei VIELEN so ... WTC und so ... sofort tot ... meine Frage ganz einfach, was da genau passiert ... wenn die Organe beschädigt werden, hat man innere Blutungen, stirbt aber nicht sofort ... "bohrt" sich da eventuell die Wirbelsäule ins Gehirn oder was passiert da?