Ja dann müsst ihr das auch tun ab zum rektor am besten noch mit de eltern des Jungen .. Die Lehrerin hat damit eine körperverletzung begangen!

...zur Antwort

Nach Abi noch einmal Mut fassen & sich bei einem Lehrer beschweren?

Hey, Seit gestern weiß ich, dass ich mein Abitur erfolgreich bestanden habe, dennoch liegt mir etwas auf dem Herzen: In den letzten zwei Jahren gab es eine Lehrerin, die das Leben von mir und einigen anderen Mitschülern zur Höhle gemacht hat. ich versuche mich kurz zu fassen:Diese Lehrerin ist noch sehr jung (so um die 25) und unterrichtete Sport. Ständig erteilte sie böswillige indirekte Kommentare, zu unsportlichen Schülern(inklusive mir) und mobbte diese im Unterricht. Hier zwei Beispiele, die passiert sind: Eine Schülern, die zuviel wiegt & an Depressionen litt (die Lehrerin wusste davon) macht beim ausdauerlauf schlapp. Die Lehrerin schrie diese darauf vor dem ganzen Kurs an, dass sie abnehmen muss und nicht so viel essen soll, dann würde sie auch keinen Psychologen brauchen. Soviel zum Thema Schweigepflicht. Beispiel 2: Ich vermasselte ständig den Aufschlag beim Volleyball, weil ich nicht soviel kraft hatte, den Ball über das netz zu schlagen. Statt mir Tipps zu geben, was ich genau falsch mache oder wie ich mich verbessere, drehte sie sich demonstrativ vor jedem Aufschlag, den ich machte zur Wand und schlug ihre Hände über den Kopf. ich könnte noch tausend Beispiele bringen. Ihr mögt vielleicht meinen, dass das was die Lehrerin gemacht hat nicht allzu schlimm ist und man drüber stehen sollte, aber als "Opfer " dieser indirekten Angriffe geht das einen nach der zeit schon ziemlich aufs Gemüt. Einige Schüler trauten sich nichtmehr zum Sport, fingen an Blau zu machen. Bis eine Vertrauenslehrerin eingeschaltet worde mit dem Ergebnis, dass die Schüler den groben Charakter dieser Lehrerin akzeptieren müssen und sich nicht so haben sollen. Seinen Chef im späteren leben könne man schließlich auch nicht aussuchen. Aber muss man denn alles akzeptieren, was Lehrer von sich geben? Die Lehrerin ging sogar so weit, dass jedem unsportliche Schüler, der krank war, von ihr unterstellt worde, sie würden Schwänzen - und belächelte dieses angebliche Verhalten zynisch, so als wäre sie stolz darauf. Dadurch, dass ich als 12. klässlerin mal eine Stunde in einer 5. klasse halten sollte erlebte ich folgendes Szenario, welches mir zeigte, dass sie nicht nur mit den großen Schülern so grob umgeht: Ein 5.klässler kam 10 Sekunden nach dem klingeln durchgeschwitzt ins Zimmer. Er scheint gerannt zu sein um nicht zu spät zu kommen, was ihm aber nicht gelungen war. Die besagte Lehrerin schickte ihn wieder heraus, er habe nicht angeklopft. So klopfte er kam wieder hinein und setzte sich. Nun hatte er sich nicht entschuldigt und musste nochmal vor die Tür. Das ganze nochmal. Doch die Lehrerin wollte noch einen Grund für sein zu spätes erschienen. Er: ich war noch auf Toilette. Sie: tja, wie ich merke bis du gerannt.. Aber zu langsam. Das liegt wohl an deiner Körperfülle. Mach mehr Sport, dann bringst du dich nichtmehr in peinliche Situationen wie diese hier. so stellte sie den kleinen vor der ganzen klasse bloß u schikanierte ihn, welcher anfing zu weinen.

...zur Frage

Ich muss ehrlich sagen solche Lehrer gibt es einfach überall und auf jeder schule! Aber ich hätte vorher wo ich noch auf der schule war alles dafür getan das diese Lehrerin sich ändert! haben wir als klasse auch gemacht es war schwer sich durchzusetzten aber wir wurden auch respektlos gegenüber dem Lehrer bis er es mal eingesehen hat!

Es war schwer aber wir haben es geschafft. Jetzt würde ich an deiner Stelle, lieber die zeit nach dem Abi geniesen und diese Lehrerin vergessen sie ist es nicht wert!

Ihr müsst es so sehen trotz ihrer versuchten mobbing versuchen hat sie es nicht geschafft euch so klein zu kriegen das ihr euer abi nicht geschafft habt!

wer mir in dieser sache leid tut ist der 5 klässler! Der hat es am schwierigsten für diese kinder würde ich mich einsetzten weil die sich einfach nicht trauen sich durchzusetzten.

...zur Antwort

Hallo :)

Ich sage mir immer Zeit MUSS man sich nehmen das ist einfach so... wenn man kind war brauch man 130 freunde... desto älter man wird begreift man erst was wahre freunde sind und mit dennen kann man dann auch was unternehmen wenn es nur ein spaziergang ist ... ein eis essen, schwimmen gehen oder oder oder,... diese zeit muss man sich nehmen.

den nur weil man älter ist heisst es nicht das man kein kind mehr sein darf:) daran sollte man immer denken..

...zur Antwort

Affäre mit dem besten Freund trotz eigener Beziehung

Hallo liebe Leute,

Ich bin 23 Jahre als und brauche einen Rat bzw. einfach eine Einschätzung von einem Außenstehenden. Kurz und knapp meine Geschichte: Ich bin seit ca. 4 1/2 Jahren in einer Beziehung. Meinen besten Freund kenne ich seit ca. 4 Jahren auf der Schule. Meine Beziehung ist sehr durchwachsen. Wir hatten keinen guten Start, da mein Freund nebenher noch was mit seiner Exfreundin hatte. Zwischenzeitlich hat es mich jetzt zweimal betrogen. Ich habe jedesmal meine Sachen gepackt und bin gegangen aber auf sein Betteln hin immer wieder zurückgekommen und habe das auch eigentlich nicht bereut. Größtenteils läuft es gut, der Alltag hat uns aber schon eingeholt. Mit meinem besten Freund verstand ich mich auch immer schon prächtig. Allerdings hat es seit dem ersten Kontakt ein wenig gefunkt. Passiert ist jahrelang nichts außer das Suchen von gegenseitiger Nähe. Die beiden verstehen sich garnicht. Sie sind einfach totale Gegensätze und in ein und demselben Raum können sie sich nicht aufhalten. Nicht zuletzt weil mein Freund ihm seit dem ersten Blickkontakt unterstellt auf mich zu stehen und ihn als Konkurrenz sieht.

Vor einem Jahr ist es dann passiert. Wir haben uns unterhalten, gelacht uns schließlich geküsst und miteinander geschlafen. Danach haben wir lange darüber geredet, da ich ja vergeben war und waren uns beide einig, dass das wohl eine einmalige Sache bleiben werde. Wurde es aber nicht. Seitdem schlafen wir ca. alle 4 Wochen miteinander.

Das Problem: Bis es passiert können wir uns ganz normal miteinander unterhalten (meist erst online bis wir uns verabreden dann persönlich) danach ist es aber immer merkwürdig. Ich suche seine Nähe (vielleicht mehr als ich sollte) und er blockt tagelang ab und ist eiskalt, spricht nur noch in Worten und nicht mehr in Sätzen und will von mir nichts wissen. Er deutet Probleme an, die er aber nicht mit mir besprechen möchte aber dennoch scheinbar will, dass ich um deren Bestehen weiß. Er schmückt seinen Status im Internet mit Lyrics die sich vor allem mit dem Thema der Unschlüssigkeit und Liebe beschäftigen usw. Genug.

Es geht hier nicht um die moralische Verwerflichkeit dessen was ich tue. Ich weiß selbst, dass es nicht richtig ist. Hätte man mich vor einem Jahr gefragt, hätte ich Seitensprünge als etwas bezeichnet, das mir niemals passieren könnte und habe mich als eine treue Seele gesehen.

Ich bin mir nun einfach nicht sicher, wie ich mit meinem besten Freund umgehen soll, um herauszufinden wie es in ihm aussieht. Ich habe Angst, dass ich Probleme provoziere, die ich mir evtl nur einbilde, wenn ich ihn direkt darauf anspreche und bin mir unsicher wie ich reagiere, wenn sich bei ihm da evtl. doch mehr entwickelt hat.

Ich möchte einfach mal eure Einschätzung hören.

Dankeschön schonmal :)

...zur Frage

hai.. alsi ich glaube einfahc das dir dein bester freund all das gibt was dir vielleicht fehlt? was du von deinem freund nicht bekommst. manchmal ist es vielleicht auch das interesse an einem anderen mann auch so stark das man diese nähe einfach sucht. wenn man so lange vergeben ist denkt man ja nicht das andere männer einen so toll finden.. an deiner stelle würde ich mich erstmal bewusst machen ob du sie beziehung mit deinem freund noch möchtest! oder lieber erstmal eine pause einlegst und zu beiden den kontakt abbrichst ... dann wirst du merken was dir am aller aller wichtigsten ist ... dein freund oder dein bester freund,.. viel glück

...zur Antwort

Ich mache zurzeit ein praktikumm im krankenhaus.. und ich denke schon das die menschen merken wenn sie streben ... die meisten sagen das zu mir/uns ein paar stunden vor ihrem tot noch ...

...zur Antwort

mh... sag doch so zu ihm hast du lust mit einem kumpel von dir und einer freundin von mir dich mal im park zu treffen? können dann noch eis essen gehen oder so=) viel glück

...zur Antwort

das sind menschen die zu hause keine liebe bekommen und andere menschen die die liebe bekommen fertig machen weil sie nicht damit kla kommen warum sie die liebe nicht bekommen

...zur Antwort

hey =) also ich bin noch jungfrau und habe seid fast 2 jahren einen freund. er ist auch noch jungfrau. ich finde eure idee ganricht mal so schlecht=) finde das total aufregend=)=) und am ende gibts eine affäre .. gute idee=)

...zur Antwort

du kannst auch von zwei meter höhe sterben wenn du dir dabei unglücklicher weise das genick brichst dumme frage.... wenn du aus 20 meter springst brichst du dir alle knochen der druck ist doch viel höher und du bekommst innere blutungen und dann stribt man.

...zur Antwort

mh vielleicht hat der stress dich von deinem freund distanziert .. macht ihr auch mal was alleine wie spazieren gehen oder einfach mal ein stadt bummel? macht ihr so etwas? wenn ihr mehr zeit für einander findet wird es vielleicht besser zwischen euch . viel glück

...zur Antwort