Warum ist man als junge eher ruhiger und sanfter? Feminin?

5 Antworten

Nööö, es gibt auch andere Jungs

Das ist ganz normal. Jede*r ist anders und jede*r hat eine andere Persönlichkeit. Und nur weil du ein Junge bist, heisst es ja nicht dass du dich bestimmt verhalten und bestimmt sein musst. Ruhig und sanft zu sein sind Persönlichkeitseigenschaften und jedenfalls gut👍. Sei wie du bist:) und ich meine, du bist jedenfalls auch nicht der einzoge Junge mit diesen Persönlichkeitseigenschaften.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist man nicht. Das ist individuell völlig verschieden und alles ist richtig.

Mit Feminim hat das nichts zutun.

aber warum nicht.

Das hat mit feminin nichts zu tun. Ruhig und Sanft sind geschlechtslose Eigenschaften - diese Eigenschaften einem Geschlecht zuordnen zu wollen wäre Sexismus.