Ist das schlimm eher ein ruhiger Mensch zu sein?

8 Antworten

Ich bin auch so und mein bester Freund auch. Vor einem Jahr hat ein Kumpel mich mal ,,Ruhe vor dem Tornado" genannt. Da hab ich das nicht als Beleidigung gesehen auch wenn's nicht so gemeint war. Seit einigen Zeit find ich das nicht mehr so schlimm. Im Gegenteil! Wer ruhiger ist, ist auch geduldiger und das ist eine Stärke!

LG Hippie2051✌️🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ist überhaupt nicht schlimm. Warum sollte es auch schlimm sein?

Nein, es ist NICHT schlimm, nicht hyperüberdreht und nervig, sondern eher ruhig und zurückhaltend zu sein.

Sei stolz auf dich, ich meine es ernst!

Nein ganz und gar nicht.

Ich bin auch ein ruhiger Mensch und ich liebe es.

Jedem seins und wie er sich wohl fühlt. Verstell dich nicht für andere. Wer dich nicht so akzeptiert wie du bist, dann ist es diese Person nicht wert.

Ruhig sein und zu hören kann oftmals sehr interessant und vorteilhaft sein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du damit zufrieden bist, dann ist alles o.k. Ich persönlich könnte das nicht, ich muß mich immer einbringen.