Warum ist Lametta so im Trend?

5 Antworten

Der heutige Deko-Hype hat die Spitze noch nicht erreicht und braucht immer Abwechslung.

"Lametta" im Original ist giftig.

(Obwohl wir damals nicht alle daran gestorben sind. Einige haben aber wohl was bleibendes abbekommen.)

Was da heute verwendet wird, ist eher unter den Stichworten "Öko" und "Mikroplastik" verwerflich.

Persönlich habe ich ein paar Influenzer im Verdacht. Schwupp machen es die Liker nach.

xxxxx762
Fragesteller

Welche Influencer meinst du genau?

Lametta ist überhaupt nicht im Trend !

Schon Loriot sagte: "Früher war da mehr Lametta."

Ich habe zwar keine Ahnung was das ist aber viele alles mögliche kann einen Hype auslösen. Ohne Sinn. Fidget Spinner zB

Kann ich nicht feststellen. Alle Bäume in der Familie und bei Freunden waren ohne Lametta.

Das heutige Lametta besteht ja auch nur noch aus albernen Kunststofffäden. So was hängt sich kein Traditionalist in den Baum.

Früher war das aus Stanniol.

Also ich fand früher war mehr Lametta