Wie hängt man Lametta richtig an den Baum?

5 Antworten

Einfach draufwerfen würde ich´s nicht, gerade über die Äste hängen! Mit Schleifen binden habe ich´s auch noch nicht probiert!

Hallo,

hänge es dekorativ über die passenden Äste des Baumes. ( Obwohl Lametta nicht einmal sein muss, wenn der allgemeine Schmuck stimmt )

Zu glitzernd wirkt wie ein Kaufanreiz im Warenhaus. Weniger ist manchmal mehr.

mfg

Parhalia

also wenn ich meine Mutter ärgern möchte werfe ich es einfach drauf...Aber im Normalfall legt man es über die Äste denke ich...Schleifchen binden würde ich jetzt nicht sagen....

um die 20 packungen, je nach größe des baumes, einfach draufschmeißen :)

Immer ein kleines Bündel an einen Zweig hängen, nicht einzelne Fäden, schon gar nicht einfach draufwerfen.