Warum ist Lachs so teuer?

6 Antworten

Lachs ist teuer ? Da hast Du was falsch verstanden, oder Dich will einer über den Tisch ziehen. Werde konkret welchen Lachs zu welchem Preis Du meinst, auch wenn Du ( wie immer bei diesen Fragen ) nicht darauf antworten wirst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Welchen Preis fändest Du angemessen? Produktion und Transport sind nunmal Kostenfaktoren.

Ja ja, Angebot-Nachfrage ist immer der schwarze Peter....für Bürger.

Für Geschäftsmänner, eher eine Fee mit zaubernde Kräfte für mehr Gewinn.

Es gibt sicher keine Kriegswirtschaft in Deutschland.... Niemals....

Schon mal den Preis von gefrorenem Lachs bei Aldi gesehen? Den bekommt man doch fast nachgeworfen.

Smartass67  09.07.2018, 15:47

Besonders Zuchtlachs, ja. Wobei :unzüchtiger Lachs müsste ja noch billiger sein, weil er sich besser vermehrt.

Unentwegte  10.07.2018, 08:01
@Smartass67

"Unzüchtiger" Lachs? Was treiben die denn so ? Sexeln die nicht anständig? :)))