Warum ist Klosterfrau Melissengeist ohne Altersbeschränkung?

4 Antworten

Die Frage habe ich seit fast 50 Jahren! Meine Mutter hatte sich vorgemacht, dass sie Klosterfrau Melissengeist als Medizin braucht. Für 800 DM im Monat soff sie ihn damals. Nur wenige Jahre - dann beging sie Suizid.............

68

Traurige Sache, das tut mir sehr leid für Dich !

0

Was ist bei Kindern zu berücksichtigen?

Da zur Anwendung dieses Arzneimittels bei Kindern keine ausreichenden Untersuchungen vorliegen und es Alkohol enthält, soll es bei Kindern und Heranwachsenden bis 18 Jahre nicht angewendet werden.

www.diagnosia.com/de/medikament/klosterfrau-melissengeist

viele unterm Deckmantel das es ihn nicht so gut geht, die Erlaubnis ehrhalten Alkohol zu trinken

68

Mensch, das ist die Lösung für mich! ;))) Melissengeist für innen und Franzbranntwein für außen!

4
63
@Gina02

Hicks, darfst nur ob es für dich gut ist, hicks wo ist die nächste Flasche))

4

Es ist ein Medikament dass man auf Zucker nimmt. Klar ist das purer Alkohol und durch den Zucker wird der überdeckt. Man nimmt das bei Übelkeit und Magenbeschwerden bei zu viel fettem Essen als Medizin nicht zum saufen. Ist auch mehr für Erwachsene, weniger für Kinder.

Ritalin(Medikinet) + Alkohol oder Cannabis?

Ich möchte gerne ein paar auftretende nebenwirkungen wissen die bei diesem mischkonsum in folge führen können es ist wichtig, und ich weiss drogen sind schlimm alkohol auch und ritalin auch ^^

Und bitte keine moralpredigten ^^

Dickes danke im vorraus ^^

...zur Frage

Ab wann darf man klosterfrau melissengeist kaufen?

...zur Frage

Alternativen zu Klosterfrau Melissengeist?

Hallo Ihr alle da draussen^^

Ich wüsste gern ob jemand Alternativen zu Klosterfrau Melissengeist kennt? Der Grund dafür ist das ich durch einen sehr hohen Blutverlust und 2 knapp aufeinander folgenden Op`s sehr schwach bin und nun auch noch an extremer Wetter-Empfindlichkeit leide. Meine Symtome: Herzrasen, Schwindel, Müdigkeit ,Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Mattigkeit,Abgeschlagenheit u. Reizbarkeit. Ich habe gehört das ebend dieses Klosterfrau Melissengeist super dagegen helfen soll nur Leider oder besser- Gott sei Dank - bin ich seid fast 7 Jahren trockne Alkoholikerin was ich auch auf jeden Fall so belassen will nur ist das liebe Mittelchen ja leider voll mit Alkohol und daher für mich leider nicht geeignet. Jetzt suche ich nach einer Alternative dazu, es sollte alles beinhalten was auch Klosterfrau Melissengeist hat weil das genau auf meine derzeitigen Symtome passt also wirklich 1:1 nur der Alkohol der darf nicht sein!! Weis jemand von euch ob es so ein Mittel auch ohne Alkohol irgenwo gibt? Es wäre supie wenn sich jemand meldet ,habt schonmal lieben Dank^^ Lg, S.

...zur Frage

Trinken Nonnen Klosterfrau Melissengeist?

Nonnen dürfen doch kein Alkohol trinken?

...zur Frage

Klosterfrau Melissengeist und Baldrian kombinieren?

Hallo, ich wollte einmal fragen ob man Klosterfrau Melissengeist und Baldrian auch kombinieren kann? Habe seit einiger Zeit Probleme nachts durchzuschlafen und möchte aber nichts Verschreibungspflichtigs nehmen, weil es die Sache ja auch verschlimmern kann... oder hat sonst noch jemand einen guten Tip für mich? Nur Baldrian scheint auch nicht richtig zu helfen! Vielen Dank...

...zur Frage

Schmeckt Klosterfrau Melissengeist gut?

Kann man davon betrunken werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?