wo kann man klosterfrau melissengeist kaufen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Drogerieläden sowie Reformhäusern.

Melissengeist? ist doch das, was man sich an Körperpatien einreibt, die schmerzen und so... also das hat meine Mama in der apotheke gekauft..

in jeder dm gibts des also bei uns sonst würd ich mal in der apotheke fragen is warscheinlich n bissl teurer also lieber drogerie