Warum ist kaltgepresstes Öl bitter?

3 Antworten

Mit Sicherheit kann es Dir wohl nur der Produzent beantworten. Es lässt die Vermutung zu, dass da nicht sauber gearbeitet oder gepanscht wurde. Wenn Du einen Hersteller hast versuche zu reklamieren, wenn Du keinen hast, dann schütte es fort oder öle die Türen etc. damit.

schreib erst mal welches das sein soll,ich hab olivenöl kaltgepresst schmeckt aber nicht bitter

Wie kommst du darauf? Ich habe mehrere kaltgepresste Öle in meiner Küche, und keines schmeckt bitter.