Warum ist Kalles Kaviar so salzig?

10.12.2024, 00:24

P.S.: Warum beantwortet hier eigentlich niemand die Frage die ich gestellt hab? Sondern wiederholt nur, was ich schon implizierte… wie eine Tautologie…

Daß das Zeug salzig und fischig ist, weiß ich selber. Es war die Prämisse der Frage! Wie man im Text lesen kann!

Gibts hier fürs schnelle Post möglichst vieler „Antworten“ Punkte, egal ob sie nützlich sind??

OK, ist nach Mitternacht. Ich warte vielleicht besser 24 Stunden…

3 Antworten

Nabend.

Kalles Kaviar ist ein schwedischer Klassiker, der durch seinen hohen Salzgehalt und die fischige Note speziell für den Geschmack aufgewachsenener Schweden entwickelt wurde. Typischerweise wird er sparsam verwendet, z. B. dünn auf Butterbrot oder mit milden Zutaten wie gekochtem Ei kombiniert – der Schlüssel ist die richtige Balance.

Ich bin zwar kein Schwede, aber Schweden- und Kalles-Fan. Meines Wissens wird es tatsächlich einfach auf Brot geschmiert.

Ich empfehle dir mal Kalles Kaviar Randiga - das ist verhältnismäßig mild, mit Frischkäse. Das ist unser jährlicher Favorit!

Na, dann mach ihn in homöopathischen Dosierungen aufs Brot, und mach dick Schmand oder Creme fraiche drunter.

Und dann kauf das Zeug einfach nicht mehr.

Kaviar verdirbt schnell. Darum wird kräftig Salz reingemischt. Und man nimmt eigentlich höchstens 1/4 Teelöffel für ne halbe Scheibe Toast.