Warum ist Fußball international so beliebt?

Support

Liebe/r Shadowroom,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit Deiner Frage suchst Du keinen Rat, sondern willst die Community näher kennenlernen - künftig bitte im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

  • man kann es an jedem ort spielen
  • die regeln sind unkompliziert und schnell zu verstehen
  • gute atmosphäre, tolle stimmung, Spannung ...
  • man kann viel darüber diskutieren, da viele auch einen Lieblingsverein haben
  • es ist abwechslungsreich
  • Es sind viele Fähigkeiten gefragt (Teamfähigkeit, ausdauer, Übersicht ...)
  • Bei wm und em kommt man mit Familie, Freunde, und vielen anderen Fussballfans zusammen und fiebert, egal ob im stadion, vorm fernseher oder beim public viewing seiner mannschaft zu - Fussball verbindet!

und dieser dumme spruch mit den 22 männern rennen einen ball hinterher ist einfach nur blödsinn!!!!

genau diese punkte kann man auch über andere sportarten sagen

0

@Shadowmoon, Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich finde daran auch nichts interessantes. Habe mich gestern erst wieder darüber aufgeregt, dass im Ersten nicht Hart aber Fair sondern Fussball kommt.

Ich finde es auch echt nicht so spannend. Es fallen einfach viel zu wenig Toore/Punkte.

0

Was möchtest Du wissen?