Warum ist FASD und das Asperger-Syndrom sich so ähnlich?

2 Antworten

So etwas nennt sich "Wahrscheinlichkeit"

Es ist bei tausenden von verschiedenen Krankheiten schlichtweg eine statistische Unmöglichkeit das sich verschiedene Krankheiten in den Symptomen nicht ähneln würden.

Und da haben wir dann auch gleich den Grund warum es überhaupt Ärzte und sogar Fachärzte gibt. Unter anderem deshalb weil verschiedene Krankheiten sich in den Symptomen ähneln können braucht es Erfahrung und/oder Ausbildung um die zu unterscheiden.

Ps. Fetale nicht Fatale. Blöderweise gibt es beide Worte das sorgt leicht für Verwirrung.

SunSunlike
Fragesteller

Danke für die Wortkorregierung und danke für die gesamte Antwort.

Es ist halt so. Durch den Alkoholkonsum in der Schwangerschaft entsteht halt auch eine Entwicklungsstörung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Asperger Autist