Warum ist es so leicht, online den Partner fürs Leben zu finden?

7 Antworten

also leicht würde ich nicht sagen. es ist möglich - aber deshalb nicht einfach. man muss ggf. viele andere daten um die oder den richtigen zu finden.

Also ich weiß nicht ob das jetzt "so leicht" ist wie Du meinst. Ich glaube das sehen viele nicht so. In der virtuellen Welt sind viele Mogelpackungen unterwegs, egal ob Männlein oder Weiblein. Catfishing (man gibt sich für jemanden anders aus) ist keine Seltenheit. In der realen Welt sehe ich wenigstens mit wem ich es zu tun habe und kostet vor allem nichts.

eimegiv
Fragesteller

Und in der realen Welt sind keine Mogelpackungen unterwegs?

JulietteLima  22.04.2024, 04:04
@eimegiv
In der realen Welt sehe ich wenigstens mit wem ich es zu tun habe und kostet vor allem nichts.

leicht ist es jmd zu finden, aber ob es wirklich hält?

Leicht ist daran gar nix, das kann genauso schwer sein.

Weil online Milionen von Menschen unterwegs sind und ich denke Leute sind beim Schreiben mutiger als wenn sie Leute in echt ansprechen müssten.