Warum ist es bei Kiffen so das man sich noch Normal verhalten kann und bei Alkohol irgendwie nicht?

5 Antworten

Normal liegt im Auge des Betrachters und Leute verhalten sich so, wie sie sich fühlen oder wie sie andere sehen, um dazu zu gehören.

Beispiel:

Leute nehmen Alkohol als ausrede für etwas schlimmes, weil sie denken, dass sie sich auf Alkohol anders verhalten, aber genau wegen diesem Gedanken verhalten sie sich anders, weil sie es denken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das sind beide völlig verschiedene Substanzen.

alkohol ist ein Nervengift

und Cannabis dockt an das menschliche cannabinoidsystem an, ist also für den Körper nicht fremd wie Alkohol.

jungermusti
Fragesteller

JAA aber selbst bei viel kiffen würdest du nicht jemanden zum Beispiel grundlos schlagen oder jemanden beldigen nur weil er dir kein gefallen tut,bei Alkohol kannst du sehr aggro und gewaltig sein wieso ist das so?

Amh72i  03.04.2020, 01:43
@jungermusti

Ich glaube das ist bei jedem unterschiedlich ich kenne Leute die dann total ruhig sind, welche die dann total aufgedreht sind und welche die absolut depris schieben

Bei Alk wird irgendwas im Gehirn gestoppt, was einem davon abhält, Dinge zu tun. Und bei kiffen kann ich mich persönlich nie erinnern, das ist wohl bei jedem anders

Du gehst eben nicht in die Kneipe....da kannst du auch nichts ausplappern!

Alleinunterhalter was solls, kannst du doch machen wie du willst.

Das kommt immer auf die Menge an bei ner hohen Menge thc hat man auch kaum Kontrolle mehr über sich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung