Warum ist er so komisch (One Night stand)?

12 Antworten

Es war ein ONS und lass es dabei. Bewahr dir deinen Stolz und renn ihm nicht hinterher

Hallo,

ich würd eihm nicht nochmal schreiben. Belass es einfach dabei, wenn du sowieso kein Interesse hast, das mehr daraus wird. Hak es ab und mach dir keinen Kopf darüber.

Viele Grüße

Saskia

Vielleicht ist für ihn ein zweites Treffen schon zu verbindlich. Manche wollen es wirklich nur bei diesem einem Mal belassen und wollen kein zweites Mal.

Er möchte dir damit eventuell auch nur klarmachen, das mehr als Sex nicht sein wird. Ob er es mit dem wiederholen wirklich ernst gemeint hat, sei mal dahingestellt. Die Menschen erzählen viel wenn der Tag lang ist.

Du musst jetzt selbst entscheiden ob du ihn nochmal anschreibst oder nicht.

wenn du an nichts ernsthaftes interessiert bist, warum kümmert es dich, wann er dir zurückschreibt?

Das ganze klingt für mich so, dass es für ihn "ok" war und für ihn wohl eine einmalige Sache. Wenn du ihm nochmals schreibst, könnte das sehr aufdringlich wirken. Warte doch einfach ab, vielleicht meldet er sich nochmal, vielleicht auch nicht.

Du willst was lockeres dann sollte es dich auch nicht Interessieren das er nicht Antwortet oder eher wenig von Ihm kommt. Vermutlich vergnügt er sich gerade mit einer anderen oder schreibt mit einer anderen.