Warum ist eine Ausbildung so anstrengend?

5 Antworten

Das kommt natürlich darauf an, welche Ausbildung du meinst?

Ich fand meine Ausbildung nicht anstrengend. Man muss sich bemühen, diszipliniert sein und lernen. Aber das empfindet zum Glück jeder unterschiedlich wo Anstrengung anfängt

Für welchen Beruf denn?

Es gibt Ausbildungen in denen man sich nur langweilt wie zum Beispiel Einzelhandel oder Bürokaufmann ....oder andere in denen man richtig viel lernen muß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil man teilweise Stoff lernt, von dem man noch nie in seinem Leben gehört hat.

So ist das manchmal im Leben, zieh es einfach durch.