Warum ist ein Wellensteyn Jacke sooo teuer?

5 Antworten

Wellensteyn kannst du mit billigen Jacken nicht vergleichen. Die Jacke ist Wasser- und Windfest, hält sehr warm. Meine Wellensteynjacke kostet 400 eu, hätte ich sie direkt bei Wellensteyn online bestellt. Hatte aber Glück, dass ich sie bei Wellensteyn im Laden gekauft habe, dort ist sie reduziert und kostet 285 eu.

Das ist doch recht günstig. Wellensteyn hat meiner Meinung nach die besten Winterjacken und gute Qualität hat eben ihren Preis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest auch fragen: "Warum ist ein Mercedes so teuer? Ein Dacia kostet doch auch nicht so viel."

Wellensteyn sind top Winterjacken. Ich selbst lange überlegt, ob ich mir eine kaufen soll. Dieses Jahr habe ich es getan. Und ich hatte noch NIE so eine gute Winterjacke. Natürlich gibt es bei C&A Winterjacken für einen Bruchteil des Geldes. Aber diese Jacken sind qualitativ viel minderwertiger als die Wellensteyn Jacken.

Das ist doch nicht Teuer, ich hab u.a. ne Jacke für über 400€ und auch welche in der Preisklasse 200€.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hauptberuflich Sohn

Dann nimm eine Jacke aus einem günstigeren Preissegment.

Kadir1001
Fragesteller

Ich frag ja nur.

Wheppa  11.12.2020, 22:07
@Kadir1001

200 Euro sind doch ein guter Preis für diese Jacke. Finde ich.