Warum ist Ecofarming so teuer?

1 Antwort

Du solltest zuallererst Ecofarming definieren. Im Gegensatz zu Bio-Landwirtschaft, Bio-Produkten und Ökobetrieben ist der Begriff Ecofarming nicht geläufig. Ist das einfach das sich cooler anhörende Englische Äquivalent oder was anderes? Wenn was anders, was ist der Unterschied. Diese Informationen musst Du zur Verfügung stellen, sonst wirst Du wohl kaum sinnvolle Antworten bekommen.

Luisa440
Fragesteller

Ich meine das Ecofarming, das in der Landwirtschaft praktiziert wird.

Oberlechner  28.02.2016, 15:21
@Luisa440

Darauf wäre ich nie gekommen! Nein, im Ernst: Das Farming was mit Landwirtschaft zu tun hat, ist offensichtlich und auch für Leute offensichtlich, die des Englischen nicht mächtig sind.

Willst Du nicht noch ein bisschen mehr Fleisch zu Deiner Frage hinzugeben. Mit Deiner Ergänzung hast Du immer noch nicht gesagt, was Ecofarming ist. Da dieser Begriff nicht geläufig ist (ich lese sehr viel Zeitungen/Zeitschriften/... und mir ist dieser Begriff in deutschen Medien noch nicht unter gekommen), solltest Du ihn erklären. Oder willst Du einfach wissen, warum Ökolandwirtschaft teurer ist als konventionelle Landwirtschaft?

Luisa440
Fragesteller

Genau darum geht's; Ich möchte wissen, warum Ökolandwirdschaft teurer ist als konventionelle Landwirtschaft. :-)